Es sind nur die Jahre erfasst für die die Daten schon ausgewertet wurden. Die alten Daten müssen erst noch aus alten Ordnern rausgesucht werden, und werden dann Stück für Stück ergänzt.

Der Verein

Fakten:

Mitgliederzahl:
Seit Jahren erfreuen wir uns an einer wachsenden Mitgliederzahl. Derzeit besteht der Verein aus ca. 215 Mitgliedern darunter etwa 118 aktiven Anglern und einer 9 köpfigen Jugendgruppe.

Vorstandschaft:
Der Verein wird von einer achtköpfigen Vorstandschaft unter der Leitung von
Oliver Hitzler (seit 09.01.2015) geführt.

Gewässer:
Derzeit werden fünf wunderbare sehr vielfältige Gewässer bewirtschaftet, die allesamt in 
der näheren Umgebung von Höchstädt liegen. Als letzten Neuzugang freuen wir uns über das Fischerhölzle.

 


!Angelregeln am Gewässer!

         BITTE BEACHTEN: Im Verein gelten folgende rechtliche Regelungen!! bezüglich

Homepage des   Anglerclub 70 e.V.

Druckversion | Sitemap
© Anglerclub 70 e.V.